Über mich

Geh mit mir auf die Reise durch die Wellen deines Lebens!

Christine Häckler

Betriebswirtin, systemischer Coach, Eltern Coach, Familien Coach, Paar Coach, Karriere Coach, Business Coach, Mediatorin, systemische Aufstellerin,  Teamentwicklerin und Marketing und Kommunikations Profi.

 

Ich bin im Jahr 1979 geboren, habe eine Tochter und lebe in München.

Nach meiner Ausbildung zur Werbekauffrau habe ich mich entschieden an der LMU Wirtschaftspädagogik zu studieren. Da ich immer schon verstehen wollte wofür ich lerne entschließ ich mich für einen Wechsel an die Hochschule München um Betriebswirtschaft zu studieren. Anschließend hatte ich das große Glück in Ägypten den Aufbau mehrerer Tauchbasen in großen Hotel mitzugestalten und vor Ort die Leitung zu übernehmen.

Die Liebe zum Wasser, dem Meer, den Menschen und den Wellen konnt ich dort so sehr genießen.

Ich konnte abtauchen in eine andere Welt, mit mir ganz alleine sein und auf der anderen Seite die Menschen, die wir tagtäglich begrüßten begeistern, beruhigen, heranführen, Sicherheit geben, Ängste überwinden und pure Freude erleben lassen!

Kinder und Jugendliche konnte ich dort die oft schwierige Tauchtheorie mit Spaß und Freude nahe bringen und mit unterschiedlichsten Lernmethoden erfolgreich durch die theoretische Prüfung begleiten.

Diese Leidenschaft Menschen zu begleiten hat mich dazu geführt eine Ausbildung zum systemischen Coach, Eltern, Familien,  Kinder &Jugend Coach, Business Coach, Mediatorin, Karrierecoach, systemische Aufstellerin und Teamentwicklerin zu machen.  Neben all diesen Themen liegt mir das Kinder & Jugend Coaching mit Fokus auf Lerncoaching, Eltern Coaching, Familien Coaching und Paar Coaching besonders am Herzen.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Menschen unterstützen kann mit ihren Kindern und ihrer Familie in Kontakt zu sein und zu einem liebevollen, wertschätzenden Umgang zu kommen.

2022 ©Christine Häckler. All Rights Reserved.