Über mich

Geh mit mir auf die Reise durch die Wellen deines Lebens!

Christine Häckler

Ich bin im Jahr 1979 geboren, habe eine wundervolle Tochter und lebe glücklich in München. Nach meiner Ausbildung zur Werbekauffrau habe ich mich entschieden an der LMU Wirtschaftspädagogik zu studieren. Da ich immer schon verstehen wollte wofür ich lerne habe ich mich für einen Wechsel an die Hochschule München entschlossen um Betriebswirtschaft zu studieren. Anschließend hatte ich das große Glück in Ägypten den Aufbau mehrerer Tauchbasen in großen Hotel mitzugestalten und vor Ort die Leitung zu übernehmen. Die Liebe zum Wasser, dem Meer und den Wellen konnt ich dort so sehr genießen.

Ich konnte abtauchen in eine andere Welt, mit mir ganz alleine sein und auch die Menschen, die wir tagtäglich begrüßen begeistern, beruhigen, heranführen, Sicherheit geben, Ängste überwinden und pure Freude erleben lassen!

Diese Leidenschaft Menschen zu begleiten hat mich dazu geführt eine Ausbildung zum systemischen Coach, Karrierecoach, systemische Aufstellerin und Teamentwicklerin zu machen.  Neben all diesen Themen liegt mir das Eltern Coaching besonders am Herzen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich Menschen unterstützen kann mit ihren Kindern in Kontakt zu sein und zu einem liebevollen, wertschätzenden Umgang zu kommen.

Der Wellenraum

Die Idee ein Angebot für Menschen zu entwickeln, die sich ganz persönlich kennenlernen wollen, jede Seite der eigenen Seele und des Seins betrachten zu wollen und die mutig sind sich auf diese Reise zu begeben, schwimmt und taucht mit mir schon seit einiger Zeit durch die Wellen meines eigenen Lebens.

Die Aufs und Abs haben mich persönlich reifen lassen und ich habe gelernt meine Zeit, Liebe und Energie für die, für mich ganz persönlich, wichtigen Dinge zu nutzen.

Daraus entstand der Wellraum.

Mein Wellenraum gibt Menschen den Raum, die Zeit und die Aufmerksamkeit in professioneller Begleitung die Wellen Ihres Lebens zu erforschen, Bewusstsein zu schaffen, zu reflektieren und immer mehr Licht ins Dunkle Ihres Seins zu bringen. Der Wellenraum bietet Raum, um mit Spaß, Neugier und Freude in sein Inneres zu schauen!

Lasst und gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise gehen!

Ob im Kurs oder ganz individuell – alle Wege stehen offen und der Weg wird sich deinen ganz eigenen Wellen anpassen.

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte die neuesten Angebote und Informationen bequem per Email.

2022 ©Christine Häckler. All Rights Reserved.