Eltern Training:
Das Wut Monster

Kennst du das Wutmonster in Dir? Es überfällt uns meist ganz plötzlich und wir haben keine Chance zu reagieren!

Das Wutmonster in mir!

Als Eltern sind wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 52 Wochen, 365 Tage im Jahr gefordert. In jeder Sekunde sind wir „Eltern“, tragen Verantwortung, sorgen uns, begleiten in allerlei Situationen, lehren, setzen Grenzen und sind Vorbild.

Doch in manchen Momenten kommt die Wut, fehlt die Gelassenheit und wir werden wütend, gereizt, sauer und plötzlich kommt das Wutmonster in uns durch und unsere Kinder sehen uns mit großen Augen an!

Wir beschäftigen uns in diesem Training mit der Dynamik und Entstehung der Wut und schaffen Bewusstsein für unser Verhalten. Wir schauen uns die Tiefen der Wut an und erarbeiten Strategien, die Wut dort zu leben, wo sie hin gehört.

 

Hinweis: Das Basis-Training ist Voraussetzung für den Besuch dieses Trainings.

Kosten: 99 €

Ort: München Trudering oder online

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte die neuesten Angebote und Informationen bequem per Email.