Lerncoaching für gute Noten

Die Schule soll dieses Schuljahr wieder Spaß machen und gute Noten wie von selbst kommen?

Unser Lerncoaching unterstützt junge Menschen Lernprobleme anzugehen und Wege zu guten Noten zu entwickeln!

Gute Noten brauchen motivierte Kinder & Jugendliche!

Ab jetzt gute Noten & Spaß?

Schule und gute Noten sind ein großes Thema in Eurer Familie und führen zu Stress und Streit?

Im Lerncoaching gehen wir gemeinsam auf die Schwierigkeiten in der Schule ein und schauen uns gezielt die guten Noten und auch die schlechten Noten an, um herauszufinden, wo das Problem steckt!

In kurzer Zeit geben wir die richtigen Techniken an die Hand, um den Lernprozess selbstständig zu gestalten. Dabei sind die angebotenen Methoden und Techniken individuell auf jede Person zugeschnitten.

Lerncoaching macht es möglich, sich neue Lerninhalte zu erschließen, sie im Gedächtnis abzuspeichern und in Prüfungen abrufen und anwenden zu können.

Neben den Schulaufgaben und Noten werfen wir auch einen Blick auf die persönliche Situation und auf die Herausforderungen des Lebens und suchen nach den Blockaden im Lernen.

Lerncoaching für gute Noten

Das Lerncoaching ist keine Nachhilfe, sondern betrachtet die gesamte momentane Lebenssituation des Schülers oder der Schülerin in der Schule, der Familie und im Freundeskreis, wodurch sich die gesamte Leistung in der Schule verbessern lässt.

Als Coach helfe ich Kindern und Jugendlichen ihre persönlichen Kompetenz zu verbessern, damit sie mehr Erfolgserlebnisse, mehr Freude, Sebstsicherheit und mehr Vertrauen in die eigene Fähigkeit bekommen.

Unterstütze Dein Kind mit einem Lerncoaching und hilf ihm gute Noten zu schreiben und enspanne damit auch euer Miteinander in der Familie!

Vereinbare gerne hier ein erstes Beratungsgespräch zum Lerncoaching in München Trudering.

Zeit: Eine Session ca. 60 Minuten

Kosten: 79 €*

Jedes Kind soll die Möglichkeit des Lerncoachings bekommen, daher bieten wir Rabatte je nach Einkommen an.

Sprecht mich gerne an!

Ort: München Trudering oder online

Stimmen aus dem Lern Coaching

Zunächst hab ich den Sinn zum Coaching zu gehen nicht so recht gesehen. Als ich aber gemerkt habe, dass ich viel selbstbewusster werde und meine Noten sich von 5 auf 2 und 3 verbessert haben, da hat es mir richtig Spaß gemacht! Danke für die tolle Unterstützung!

Emil, 10 Jahre Realschule

Ich war so aufgeregt in der Schule und konnte garnicht gut zu hören. Ich hatte immer Angst vor den Noten. Jetzt weiss ich, dass ich echt gut sein kann!

Lea, 8 Jahre, Grundschule

Meine Eltern haben mich zum Coaching geschickt, weil ich manchmal einfach keine Lust auf Schule und Lernen habe. Durch das Coaching habe ich gemerkt, dass ich keine Lust hab, weil meine Eltern über mich bestimmen. Jetzt kann ich mit meiner Familie viel besser kommunizieren und meine Bedürfnisse erklären. Dadurch bin ich in der Schule viel besser geworden!

Noah, 13 Jahre, Gymnasium