Eltern Training: Selbst-Fürsorge

Wenn es Dir gut geht, geht es auch den Menschen um dich herum gut!
Sorge für Dich und deine Kinder werden wie verwandelt sein!

Weil ich so wichtig bin!

Jeden Tag geben wir als Eltern und Beziehungspersonen Liebe, Verständnis, Neugier, Trost und Sicherheit und setzen zudem Grenzen, sagen NEIN, erklären, diskutieren, lesen vor, wachen am Bett, pflegen bei Krankheit und vieles mehr.

All das tun wir aus einer tiefen Liebe und Fürsorge heraus.

Um das alles leisten zu können, ohne gestresst, genervt, ärgerlich, patzig zu sein oder zu schimpfen, müssen wir für uns selbst gut sorgen! Selbstfürsorge betreiben! Und zwar gut!

In diesem Training gibt es Infos, Tipps und Methoden zur Selbstfürsorge, die Du in deinen Alltag ganz leicht einbauen kannst.

 

Hinweis: Das Basis-Training ist Voraussetzung für den Besuch dieses Trainings.

Kosten: 99 €

Ort: München Trudering oder online

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte die neuesten Angebote und Informationen bequem per Email.

Alle angebotenen Anwendungen, Dienstleistungen oder Produkte auf dieser Webseite ersetzen keinen Besuch bei einem Mediziner, Arzt oder Heilpraktiker. Ich bin kein Mediziner und erstelle keine Diagnosen. Alle Aussagen auf dieser Seite unterliegen keinem Heilungsversprechen.

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Cookies

*Es erfolgt kein Umsatzsteuer-Ausweis, da Kleinunternehmer im Sinne von § 19 UStG.

Copyright © 2021 - 2022 Christine Häckler. All Rights Reserved.