Paar Coaching

Partnerschafts-Coaching stellt euch als Paar in den Mittelpunkt und ist euer Schlüssel zu Nähe, Verbindung, Kommunikation und Leidenschaft!

Ihr beide sucht professionelle Unterstützung und Begleitung für eure Herausforderungen in eurer Partnerschaft?

Dieses Paar Coaching spricht Paare an, die sich wegen eines Konfliktes, einer Herausforderung oder Unstimmigkeiten professionelle Begleitung wünschen.

Für diese Unterstützung ist es nie zu spät.

Eine Krise in der Beziehung kann eine große Chance sein – wenn beide Partner die Paarberatung möchten und bereit sind auch bei sich selbst genau hinzuschauen wollen. Dann bietet ein Partnerschafts-Coaching die Möglichkeit als Paar weiter zukommen, Themen anzugehen, Mißverständnisse anzuschauen und ein neues Miteinander zu gestalten.

Zeit: Eine Session ca. 90 Minuten

Kosten: 100 € * / 60 Minuten

Ort: München Trudering oder online

Alle angebotenen Anwendungen, Dienstleistungen oder Produkte auf dieser Webseite ersetzen keinen Besuch bei einem Mediziner, Arzt oder Heilpraktiker. Ich bin kein Mediziner und erstelle keine Diagnosen. Alle Aussagen auf dieser Seite unterliegen keinem Heilungsversprechen.

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Cookies

*alle Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.

Copyright © 2021 - 2024 Christine Häckler. All Rights Reserved.