Eltern & Familien Coaching

Eltern Coaching & Familien Coaching geht hin zu einem liebevollen Miteinander, indem ihr in Beziehung seid und die täglichen Herausforderungen gemeinsam meistert!

Raus aus Schulstress & Streit! 

Als Eltern oder Begleiter eines Kindes stehen wir tagtäglich vor immer neuen Herausforderungen, die wir so oft noch nicht kannten.

Auch uns kennen wir oft noch nicht in solchen Situationen und erleben manchmal ganz neue Seiten, schöne Seite, liebevolle und freudige Seiten. Es kommen jedoch auch Seiten, die uns vielleicht erschrecken, für die wir uns schämen oder die total verunsichern.

Diese Situationen lohnt es sich in einem individuellen Eltern Coaching ganz genau anzuschauen und herauszufinden was tiefer dahinter steckt.

 

Im Eltern- und Familiencoaching arbeiten wir lösungsorientiert in Verbindung mit individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Es hilft dabei, Kommunikation und Beziehungen zu verbessern für ein wertschätzendes Miteinander.

Aha-Effekt garantiert!

Zeit: Eine Session ca. 90 Minuten

Kosten: 89 €

Ort: München Trudering oder online

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte die neuesten Angebote und Informationen bequem per Email.