Themenabende

Themen Abend

„Mann, warum bin ich jetzt schon wieder laut geworden?“

„Jetzt schlaf doch endlich, ich kann nicht mehr!“

„Jetzt hör endlich auf!“

Kennen wir das nicht alle?

Kontakt und Beziehung

Ob in der Beziehung zu Kindern, Partner, KollegInnen, Chef oder Chefin – zu jeder Person haben wir eine Beziehung.

Und die Gestaltung genau dieser Beziehungen kannst Du selbst beeinflussen!

Wenn Du bereit bist tiefer in Dich zu schauen wird sich der Kontakt zu anderen Menschen so verändern, wie Du Dir diesen wünschen!

Finde auch Du deinen ganz eigenen, neuen Weg und nimm Inspiration für deinen Alltag mit!

Eltern werden. Eltern sein.

Zur Einführung in das Thema “ Ein liebevoller Kontakt mit mir und meinem Kind“ möchte ich gerne im Themenabend unterschiedliche Erziehungsstile vorstellen und darstellen, wie ein neuer Weg mit den Kindern aussehen kann und wie Du raus kommst aus der Selbstverurteilung, aus der Scham und der Hilflosigkeit, in der wir uns als Eltern und Begleiter der Kinder so oft wieder finden.

Tauch voller Neugier ein in eine neue Welt!