Online Training

Du möchtest gerne einsteigen in das Thema Eltern sein und deine Beziehung zu dir und deinem Kind vertiefen, hast aber wenig Zeit?

Dann nutze dieses Online Angebot!

Kontakt und Beziehung

Du bist allein-erziehend oder berufstätig?

Dein Tag und deine Wochenenden sind voll oder Du freust dich, wenn am Wochenende endlich mal alle zusammen sind?

Dann ist dieses Online Training genau das Richtige für dich!

Finde auch Du im Online Training deinen ganz eigenen, neuen Weg und nimm Inspiration für deinen Alltag mit!

Online Training:

Eltern werden. Eltern sein.

eses Online Training bietet Dir die Möglichkeit in 2-wöchigem Rhytmus online von zu Hause aus Input zum Thema „Kontakt und Beziehung zu deinem Kind oder den Kindern, die du begleitest“ zu bekommen.

Das Angebot geht an Eltern, Personen, die Kinder begleiten und an ErzieherInnen.

 Aufbau:

5 Termine, alle 2 Wochen, abends, 20.00 – 22.00 Uhr

Inhalt:

Input zu „Nein“ sagen und Grenzen setzen, „Der starke Erwachsene“, Hilflosigkeit, Sebstzweifel, Ängste und Scham, Empathie und wie bleibe ich liebevoll im Kontakt und vieles mehr!

Es wird theoretischen Input zum jeweiligen Thema des Abends geben und viel Raum zum Üben und Teilen. Zeit für Fragen und individuelle Themen runden den Abend ab.

 Zwischen den Terminen hast Du Zeit zum Üben und Integrieren!

 

Sonderkonditionen für Auszubildende, Studierende, Schulteams und Teams in Einrichtungen für Kinder auf Anfrage!

 Tauch voller Neugier ein in eine neue Welt!

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte die neuesten Angebote und Informationen bequem per Email.